Hallo, ich bin

Ava

Meine Vorgeschichte

ich wurde abgegeben, weil meine Familie mit mir überfordert war. Nachdem ich dann ein schönes Zuhause hatte, muss ich dieses wieder verlassen. Wir lebten auf dem Lande und ich habe die Hühner zum Fressen gerne. Das geht leider nicht.

Mein Charakter

Hallo ich bin Ava. Im Haus bin ich eine ganz liebe unauffällige Hündin. Ich kann stundenweise alleine bleiben, mache Nichts kaputt und bin natürlich stubenrein. Draußen zeige ich Jagdtrieb und kann nicht abgeleint werden. Ich bin eine intelligente Hündin, die unbedingt mit Kopfarbeit ausgelastet werden. Eben ein Austi, der arbeiten möchte. Abgegeben werde ich nur an erfahrene Hundehalter, die mit mir arbeiten möchten, die Hundeschule besuchen und mich liebevoll leiten werden.

Rasse

Australien Shepherdmix

Geschlecht

Ich bin eine Hündin

Alter (ca.)

6.5

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Ja, bin ich

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Nein, bin ich leider nicht

Reserviert

Ja, ich bin endlich angekommen

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt