Hallo, ich bin

Béla

Meine Vorgeschichte

ich wurde vollkommen abgemagert auf der Straße gefunden. Ich durfte auf eine Pflegestelle in Bihac ziehen und werde nun erstmal aufgepäppelt

Mein Charakter

ich bin ein wunderschöner Rüde von 55 cm und 29 kg, von abgemagert kann zum Glück nicht mehr die Rede sein. Ein großes Rudel macht mir keine Probleme. Ich liebe alle Menschen und begrüße auch Fremde sofort. An der Leinenführung muss noch geübt werden, denn ich habe Kraft und laufe gerne.

Rasse

Bracke

Geschlecht

Ich bin ein Rüde

Alter (ca.)

3

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Ja, bin ich

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Das weiß man von mir noch nicht

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt