Hallo, ich bin

Boni (Zuhause gefunden), Bena (Zuhause gefunden), Bela (reserviert)

Meine Vorgeschichte

wir sind die Kinder von Kira, die schon in De ist un und ist schon zum Probewohnen, wir sind kleinbleibend und gut verträglich mit Artgenossen

Mein Charakter

Hallo, ich bin Bella eine junge Hündin, die prima in einer aktiven Familie zu Recht kommen würde. Ich kam mit meinen Geschwistern und meiner Mutter nach De. Meine Mutter ist nur 23 cm groß, ich bin aber auch schon um die 40 cm und werde noch ein bisschen wachsen. Ich habe keine Angst vor den Menschen, bei großen Hunden bin ich eher unterwürfig. Einiges habe ich schon gelernt, doch da ich noch jung bin, empfehle ich den Besuch einer Hundeschule. Natürlich bin ich durchgeimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

Rasse

Dackelmixe

Geschlecht

Ich bin eine Hündin

Alter (ca.)

0.4

Kastriert

Nein, bin ich noch nicht

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Ja, bin ich

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Ja, bin ich

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt