Hallo, ich bin

Boris

Meine Vorgeschichte

ich bin ab 08.11. in der Arche

Mein Charakter

Herkunftsland: Bosnien jetziger Aufenthalt: Arche4Dogs e.V. Rasse: Mischling (Bracke) Alter: geb. 23.05.19 Größe: 46 cm Hallo ich bin Boris ein junger freundliche Rüde, ein Rohdiamant, der noch viel lernen will. Auf meiner Pflegestelle lebe ich nun mit vielen anderen Hunden zusammen und meine Artgenossen, sind alles tolle Spielgefährten. Fremde Menschen machen am Anfang etwas Angst, doch das legt sich schnell. Ich wurde geimpft, gechipt, habe eine Blutabnahme bekommen und werde noch kastriert.

Rasse

Mischling

Geschlecht

Ich bin ein Rüde

Alter (ca.)

0.5

Kastriert

Nein, bin ich noch nicht

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Das weiß man von mir leider noch nicht

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Das weiß man von mir noch nicht

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt