Hallo, ich bin

Charlotte

Meine Vorgeschichte

ich war mal ein Straßenhund und komme aus Griechenland, ab Ende September bin ich in der Arche

Mein Charakter

Anna sagt immer: my sweet Charlotte!!! und süß ist sie auch. Nicht so groß, wie viele der anderen Hunde. Charlotte ist eher ein mittelgroßer, zierlicher Hund. Sie ist sehr sanft und verschmust, aber durchaus temperamentvoll. Ein feiner Hund, wenn man nicht ganz so viel Platz hat, aber einen sportlichen Hund sucht, der von Fahrradfahren bis joggen alles mit macht.

Rasse

Mischling

Geschlecht

Ich bin eine Hündin

Alter (ca.)

3

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Noch bin ich in Bosnien

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Das weiß man von mir leider noch nicht

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Das weiß man von mir noch nicht

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt