Hallo, ich bin

Charly

Meine Vorgeschichte

ich wurde in Österreich geboren und als Jagdhund nach Serbien an einen Jäger verkauft. Anscheinend bin ich für die Jagd nicht mehr tauglich und eben in die Jahre gekommen. Da brauchte man mich auf den Müll. Zum Glück fanden mich liebe Tierschützer und nun bin ich in einer Pension gesichert, bis in der Quarantäne Platz ist für mich

Mein Charakter

ich bin ein älterer Rüde, doch sehr fit, ich komme aus der Arbeitslinie und apportiere immer noch sehr gerne, gehe gerne spazieren und liebe die Menschen, andere Hunde sind für mich kein Problem, denn nun lebe ich in einem großen Rudel. Für die Zukunft suche ich nun liebe Menschen, die mir die Liebe entgegenbringen, die ich wohl noch nie erfahren durfte.

Rasse

Deutsch Kurzhaar

Geschlecht

Ich bin ein Rüde

Alter (ca.)

10

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Noch bin ich in Bosnien

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Ja, bin ich

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Das weiß man von mir noch nicht

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt