Hallo, ich bin

Cooper

Meine Vorgeschichte

Ich wurde mit meinen Geschwistern und meiner Mutter auf der Straße gefunden. Meine Mutter wurde kastriert und wieder freigelassen, da sie sehr ängstlich ist. Nun wird sie von der Arche gefüttert und lebt in Freiheit. Da ich aufgrund meines Handicaps (Taubheit) in Bosnien gemobbt wurde, durfte ich als erster von meinen Geschwistern ausreisen. Ich bin seit dem 17.02.2024 in Deutschland.

Mein Charakter

Ich bin ein menschenbezogener junger Rüde von knapp einem Jahr, mit den meisten Artgenossen komme ich gut zu Recht. Mein Problem ist, ich höre sie nicht, deshalb bekomme ich auch nicht mit, wenn ich mal angeknurrt werde. Deshalb sollte ich nur alleine gefüttert werden. Es bedarf sicherlich noch einiges an Training, bevor ich die Zeichensprache kennen lerne. Ich bin auf jeden Fall ein sportlicher Hund, laufe gerne und könnte einen Jogger begleiten. Meine neue Familie sollte sich klar darüber sein, dass ich viel Zeit, Übung und Geduld benötige.

Rasse

Mischling

Geschlecht

Ich bin ein Rüde

Alter (ca.)

1

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Ja, bin ich

Verträglich mit Hunden

Ja, grundsätzlich schon

Verträglich mit Katzen

Ja, bin ich

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt