Hallo, ich bin

Dahlia

Meine Vorgeschichte

ich komme aus Griechenland

Mein Charakter

Hallo ich bin Dalihda, ich bin nun in der Arche als Pflegestelle. Noch bin ich etwas unsicher, aber inzwischen fasse ich auch schnell Vertrauen zu meinen Menschen, die sich um mich kümmern und mit mir spazieren gehen, denn ich bin neugierig und aufgeschlossen. Ich habe nun jahrelang in Griechenland in einem Shelter gelebt, im Rudel, deshalb auch sozialverträglich mit anderen Hunden. An der Leine laufen und viele Geräusche lerne ich der nächsten Zeit kennen. Ich habe alle Impfungen, bin kastriert und bin auf MMK getestet. Kinder sollten auch älter sein, vor kleinen Kindern habe ich Angst und ziehe mich ins Körbchen verschreckt zurück. Ich suche ein Zuhause, bei dem ich immer rein und raus gehen kann, wenn ich will, ein Hof mit eingezäuntem Bereich wäre richtig toll, denn nachts bin ich sehr unruhig, vl. habe ich auch etwas Schlimmes in der Dunkelheit erlebt. Eine Tierheilpraktikerin sucht nach einer Lösung für mich. Wenn ich alleine eingesperrt bin, zerstöre ich auch mal meine Decke oder beiße ein Kabel durch, ich brauche also einen Bereich, der mir keine Angst macht und in dem ich zur Ruhe finden kann. Falls ihr nun Interesse an mir, einer bildschönen, 4 jährigen Hündin habt, dann lernt mich doch gerne in der Arche kennen und ich würde bei gegenseitigem Gefallen gerne zum Probewohnen für 14 Tage einziehen, um zu schauen, ob bei euch das richtige Zuhause für mich ist. Bei weiteren Fragen, stehen wir nur telefonisch zur Verfügung, da auch wir Fragen abklären möchten 0176 31458271

Rasse

Mischling

Geschlecht

Ich bin eine Hündin

Alter (ca.)

4

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Nein, bin ich leider nicht

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Das weiß man von mir noch nicht

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt