Hallo, ich bin

Derya

Meine Vorgeschichte

ich komme am 08.11. in die Arche

Mein Charakter

Herkunftsland: Bosnien jetziger Aufenthalt: Arche4Dogs e.V. Westerkappeln Rasse: Kopov, Bracke Größe: 40 cm Alter: geb. 24.03.18 Hallo ich bin Derya, eine kastrierte Schwarzwild Bracke und gehöre zu den Jagdhunden, suche deshalb erfahrene Hundeführer, denn meine Nase findet alles, was gut riecht....Vögel, Leckerchen usw. Sicher bin ich auch ein toller Suchhund und liebe main trailing. Ich wurde kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und habe eine Blutabnahme bekommen Rechtliche Angaben

Rasse

Kopov, Bracke

Geschlecht

Ich bin eine Hündin

Alter (ca.)

2

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Ja, bin ich

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Nein, bin ich leider nicht

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt