Hallo, ich bin

E-Welpen

Meine Vorgeschichte

Wir wurden auf der Straße geboren und sind nun auf einer Pflegestelle in Sicherheit. Die ersten Impfungen haben wir schon bekommen

Mein Charakter

Unsere Mutter ist die ganze Zeit bei uns und wir lernen von ihr. Wir sind drei Hündinnen und 3 Rüden. Schon bald werden wir in die Arche reisen, wenn wir alt genug sind. Unsere Mutter ist ca. 30 bis 35 cm groß, Vater ist unbekannt. Noch haben wir keine Namen, aber der Anfangsbuchstabe wird "E" sein

Rasse

Mischlinge

Geschlecht

Ich bin eine Hündin

Alter (ca.)

0.4

Kastriert

Nein, bin ich noch nicht

Standort

Noch bin ich in Bosnien

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Ja, bin ich

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Ja, bin ich

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt