Hallo, ich bin

Finn

Meine Vorgeschichte

Ich wurde als Welpe mit meinen Geschwistern und unserer Mutter Fides auf den Müll geworfen. Schon als wir ganz klein waren, kamen wir auf eine Pflegestelle. Am 27.04.2024 bin ich mit meiner ganzen Familie zusammen nach Deutschland gekommen.

Mein Charakter

Ich bin Finn, ein Rüde im Alter von 6 Monaten. Bei meiner Ankunft in der Arche hatte ich eine Größe von 45 cm und ein Gewicht von 15 kg. In der Arche lebe ich in einer Gruppe mit anderen Hunden. Manche davon habe ich erst in Deutschland kennengelernt. Wir verstehen uns alle sehr gut. Wenn meine Geschwister bei mir sind, bin ich den Menschen gegenüber aufgeschlossen und gehe freundlich auf sie zu. Wenn ich alleine mit den Menschen bin, zeige ich mich jedoch noch sehr schüchtern. Geschirr und Leine finde ich noch unheimlich, damit muss ich erst noch vertrauter werden.

Rasse

Istrianer Bracke

Geschlecht

Ich bin ein Rüde

Alter (ca.)

0.5

Kastriert

Nein, bin ich noch nicht

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, grundsätzlich schon

Verträglich mit Kindern

Ja, grundsätzlich schon

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Das weiß man von mir noch nicht

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt