Hallo, ich bin

Vorankündigung Flocke

Meine Vorgeschichte

Als Welpe wurde ich ohne Eltern auf der Straße gefunden. Zum Glück hat mich eine Tierschützerin gefunden und nun lebe ich mit vielen anderen kleinen Hunden auf einer Pflegestelle. Am 31.05.2024 komme ich nach Deutschland.

Mein Charakter

Ich bin ein junger Rüde, der noch nicht viel erlebt hat. Das Leben im Haus und in einer eigenen Familie sind mir fremd. Aber wenn ich nach Deutschland komme, werden die Helfer in der Arche mit mir üben und ich werde bestimmt schnell lernen.

Rasse

Mischling

Geschlecht

Ich bin ein Rüde

Alter (ca.)

0.6

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Ja, grundsätzlich schon

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Ja, grundsätzlich schon

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt