Hallo, ich bin

Fredy

Meine Vorgeschichte

als Straßenhund wurde ich mit Steinen beworfen, zum Glück half mir eine Tierschützerin ab 08.11. in der Arche

Mein Charakter

Herkunftsland: Bosnien jetziger Aufenthalt: Arche4Dogs e. V. Westerkappeln Rasse: Bracke Alter: 09.07.18 Größe: 21 kg Hallo ich bin der Fredy, ein wunderschöner, kastrierter Rüde. Ich bin gut verträglich mit Artgenossen. Katzen habe ich allerdings zum Fressen gerne. Menschen, ob klein oder groß, liebe ich sehr. Ich kann stundenweise alleine bleiben, bin stubenrein und gehe gut an der Leine. Ich wurde kastriert, geimpft, gechipt und habe eine Blutuntersuchung bekommen.

Rasse

Mischling

Geschlecht

Ich bin ein Rüde

Alter (ca.)

2

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Ja, bin ich

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Nein, bin ich leider nicht

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt