Hallo, ich bin

Freya

Meine Vorgeschichte

Ich wurde als Welpe mit meinen Geschwistern und unserer Mutter Fides auf den Müll geworfen. Schon als wir ganz klein waren, kamen wir auf eine Pflegestelle. Am 27.04.2024 bin ich mit meiner ganzen Familie zusammen nach Deutschland gekommen.

Mein Charakter

Ich bin eine neugierige, aufgeschlossene, junge Hündin im Alter von 6 Monaten. Bei meiner Ankunft in der Arche hatte ich eine Größe von 40 cm und ein Gewicht von 10 kg. In der Arche lebe ich mit meiner Mutter und meinen Geschwistern im Hundehaus. Ich bin interessiert an meiner Umwelt und habe Freude am Kontakt mit den Menschen. Das Laufen an der Leine habe ich schon einige Male geübt und es wird immer besser. Viele andere Dinge muss ich noch üben, aber mit Geduld und Liebe werde ich bestimmt schnell dazu lernen.

Rasse

Istrianer Bracke

Geschlecht

Ich bin eine Hündin

Alter (ca.)

0.5

Kastriert

Nein, bin ich noch nicht

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, grundsätzlich schon

Verträglich mit Kindern

Ja, grundsätzlich schon

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Das weiß man von mir noch nicht

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt