Hallo, ich bin

Frieda

Meine Vorgeschichte

ich wurde als Straßenhund total abgemagert gefunden. Erst bei der Aufnahme merkte man, dass ich noch 3 Welpen zu versorgen hatte. doch auch die fand man schnell. Gemeinsam warten wir nun auf der Pflegestelle, bis wir alt genug für das Asyl sind.

Mein Charakter

ich bin eine Jagdhündin, die von den Jägern ausgesetzt wurde, nachdem ich trächtig wurde und für die Jagd nicht mehr tauglich war. Inzwischen habe ich an Gewicht gut zugenommen. Meine Welpen haben nun die erste Impfung bekommen und wir werden im April nach De kommen, denn dann sind die Kleinen alt genug. Meine Größe 46 cm

Rasse

Save Bracke

Geschlecht

Ich bin eine Hündin

Alter (ca.)

2

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Noch bin ich in Bosnien

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Das weiß man von mir leider noch nicht

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Das weiß man von mir noch nicht

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt