Hallo, ich bin

Gloria

Meine Vorgeschichte

Ich wurde als Welpe mit meinen Geschwistern in einem Baum abgelegt und dort von Tierschützern gefunden. Ohne ihre Hilfe hätten wir nicht überlebt. Wir wurden in Bosnien auf einer Pflegestelle untergebracht. Seit kurzem leben wir in der Arche in Deutschland (Westerkappeln).

Mein Charakter

Auf meiner Pflegestelle hatte ich regelmäßigen Kontakt mit Menschen und komme gut mit Ihnen zurecht. Auch mit anderen Hunden bin ich verträglich. Das Leben im Haus kenne ich nicht und auch Spaziergänge sind mir fremd. In Deutschland üben die Helfer in der Arche mit mir und so kann ich viel neues erlernen. Bei meiner Ankunft in Deutschland wog ich 21,5 kg bei einer Größe von 53 cm.

Rasse

Mischling

Geschlecht

Ich bin eine Hündin

Alter (ca.)

1.5

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Ja, grundsätzlich schon

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Das weiß man von mir noch nicht

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt