Hallo, ich bin

Vorankündigung: Gretchen

Meine Vorgeschichte

ich wurde von einem Auto angefahren, als ich gerade meine Welpen geboren hatte. Zum Glück haben mich Tierschützer gefunden und ich konnte operiert werden ab 27.11. in der Arche

Mein Charakter

ich bin eine kleine bis mittelgroße Hündin, lebe z.Z. in einer Familie auf einer Pflegestelle und kann schon wieder richtig gut laufen. in einem halben Jahr muss die Platte in meinem Bein wieder entfernt werden, das wird dann wohl schon in De gemacht, denn ich soll Ende November in die Arche reisen

Rasse

Mischling

Geschlecht

Ich bin eine Hündin

Alter (ca.)

3

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Ja, bin ich

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Das weiß man von mir noch nicht

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt