Hallo, ich bin

Hope

Meine Vorgeschichte

In Bosnien haben mich die großen Hunde gejagt und ich bin in ein Flüchtlingscamp gelaufen. Dort arbeitet eine liebe Frau, die mich zur Arche in Bosnien gebracht hat. Dann wurde festgestellt, dass ich eine Hernie (Bauchfellbruch) habe und operiert werden muss. Seit dem 09.04.2024 bin ich in Deutschland.

Mein Charakter

Meine Hernien-OP habe ich gut überstanden und wurde auch kastriert. Jetzt lebe auf einer Pflegestelle von der Arche in Deutschland. Hier kümmert sich meine Pflegemutter liebevoll um mich und ich erhole mich sehr gut von den Strapazen der letzten Wochen. Ich darf jeden Tag tolle Spaziergänge machen und genieße es, dass man sich so gut um mich kümmert. Ich habe mich zu einer entspannten und zufriedenen Hündin entwickelt und würde nun gerne bald in ein eigenes Zuhause ziehen.

Rasse

Dachsbracke

Geschlecht

Ich bin eine Hündin

Alter (ca.)

4

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Ja, bin ich

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Nein, bin ich leider nicht

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt