Hallo, ich bin

Schima

Meine Vorgeschichte

Hallo ich bin Schima und wurde mit meinen Geschwistern schon vor längerer Zeit in das Tierasyl in Bosnien Bihac aufgenommen und dort liebevoll betreut

Mein Charakter

ich bin eine freundliche Hündin von 56 cm, verschmust bei den Menschen und gut verträglich mit Artgenossen, bei fremden bin ich zuerst noch scheu und Männer machen mir Angst. Ich bin auf einer Pflegestelle und diese Aktionen werden täglich mit mir geübt. Viele ist schon entspannter geworden, aber ich brauche Menschen, die mir Zeit geben, um anzukommen

Rasse

Mischling

Geschlecht

Ich bin eine Hündin

Alter (ca.)

1.5

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Ja, bin ich

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Das weiß man von mir noch nicht

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt