Hallo, ich bin

Yanosch

Meine Vorgeschichte

ich wurde vollkommen abgemagert auf der Straße gefunden

Mein Charakter

ich bin 65 cm, ich bin groß, aber gut an der Leine zu halten. Bei Hunden bin ich anfangs etwas zurückhaltend, aber spiele dann auch gerne mit ihnen. Meine Menschen sollten sich mit Hunden auskennen, bei liebevoller und konsequenter Führung habe ich gelernt, an der Leine die Radfahrer an mir vorbeiziehen zu lassen. Ich benötige Zeit in meinem neuen Zuhause, um anzukommen. Ich werde meine Grenzen austesten und sicherlich mich auch vor meine Leute stellen und diese beschützen, wenn es nicht sofort korrigiert wird. Leider habe ich auch schon nach einem Mann geschnappt, der meine Leute beim Probewohnen begrüßen wollte. Es sollte deshalb auch nicht gleich die ersten Tage, Besuch empfangen werden. Erst einmal sollte ich lernen auf meinem Platz zu warten, bis man mir erlaubt den Besuch zu begrüßen und ich bleibe an der Leine bis meine Menschen, mir den Besuch vorstellen. Kinder sind mir unheimlich, vl. habe ich da schon schlechte Erfahrungen gesammelt. In der Arche gibt es viele Helfer, die ein und ausgehen, da hat es noch keine Vorfälle gegeben

Rasse

Mischling

Geschlecht

Ich bin ein Rüde

Alter (ca.)

3

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Nein, bin ich leider nicht

Verträglich mit Hunden

Ja, grundsätzlich schon

Verträglich mit Katzen

Das weiß man von mir noch nicht

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt