Hallo, ich bin

Yanosch

Meine Vorgeschichte

ich wurde vollkommen abgemagert auf der Straße gefunden

Mein Charakter

Ich bin ein wunderschöner, großer Rüde, der eindeutig die Frauen liebt. Ich lebe ihm Haus, bin stubenrein und habe keine Probleme mit Artgenossen, es sei denn sie greifen mich an. Leider mag ich nicht jeden Besuch und nicht jeden Mann, Kinder sind auch nicht mein Ding. Sicher habe ich in Bosnien schon einiges erleben müssen. Doch ich bin nicht nachtragend, komme gerne und kuschel mich an meine Menschen. An der Leine aufe ich super, doch ich habe Kraft und freue mich so bei den Spaziergängen, dass ich auch schon mal einige Luftsprünge mache, doch auf Abruf reagiere ich sofort. Mein Traumzuhause wäre bei einer Frau, die nicht viel Besuch hat, mit Haus und Garten. Die mit mir noch viele Dinge unternimmt und mich weiterführt im Leben. Z.Z. kommt fast täglich meine Gassigängerin und übt schon viele Dinge mit mir. Sitz ist kein Problem und Platz klappt auch schon gut, alles muss gedoch noch gefestigt werden. Ich wünsche mir eine Bindung zu einem Menschen, kann mich im Haus benehmen, mache Nichts kaputt, kann stundenweise alleine bleiben und auch Auto fahren auf einem weichen Körbchen macht mir nichts. Lernt mich gerne kennen, es gibt viele Helfer in der Arche und ich habe nur mit einem Mann ein Problem, doch auch das kann man üben. Besucht mich und wir gehen eine Runde spazieren. Für weitere Fragen steht euch Sabine zur Verfügung

Rasse

Mischling

Geschlecht

Ich bin ein Rüde

Alter (ca.)

3

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Nein, bin ich leider nicht

Verträglich mit Hunden

Ja, grundsätzlich schon

Verträglich mit Katzen

Das weiß man von mir noch nicht

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt