Hallo, ich bin

Juli

Meine Vorgeschichte

ich wurde als kleiner Welpe alleine auf der Straße gefunden

Mein Charakter

ich bin ein junger Rüde von 50 cm und ich werde sicher noch größer, sehr gut v erträglich. Fotografieren mag ich nicht, aber den Menschen komme ich langsam näher, obwohl hier alles fremd ist. Noch bin ich ein Rohdiamant, denn in Bosnien habe ich noch Nichts kennengelernt, so muss ich auch noch an der Leine laufen lernen, bin noch nicht 100%ig stubenrein und mache bestimmt noch junghundtypisch genug Unsinn. Meine neue Familie sollte einfach ein bisschen Zeit mitbringen und ein Haus mit Garten besitzen, damit ich auch mal frei laufen oder in der Sonne liegen kann. Auch in die Hundeschule würde ich gerne gehen, um den Kontakt mit anderen Hunden beizubehalten.

Rasse

Barak

Geschlecht

Ich bin ein Rüde

Alter (ca.)

0.7

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Ja, bin ich

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Das weiß man von mir noch nicht

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt