Hallo, ich bin

Julie

Meine Vorgeschichte

Julie wurde Anfang Oktober mit Nelly von der Straße gerettet. Lange lebten sie relativ sicher auf einem Betriebsgelände und wurden dort auch regelmäßig gefüttert. Doch als dieses geschlossen wurde, mussten Julie & Nelly weg. Sie liefen ziellos in der Stadt herum und lagen dann hoffnungslos vor einem Einkaufszentrum in Bihac herum. Uns wurden die zwei Hündinnen schon vor Monaten ans Herz gelegt, aber es kamen immer wieder Notfälle dazwischen. Als nun zwei Plätze auf der Pflegestelle frei geworden sind, konnten wir Julie & Nelly endlich sichern.

Mein Charakter

ich bin sehr aufgeschlossen gegenüber Menschen und verstehe mich gut mit meinen Artgenossen auf der Pflegestelle in Bosnien. Ich bin etwa 55 cm groß.

Rasse

Mischling

Geschlecht

Ich bin eine Hündin

Alter (ca.)

3

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Noch bin ich in Bosnien

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Ja, grundsätzlich schon

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Das weiß man von mir noch nicht

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt