Hallo, ich bin

Kyle

Meine Vorgeschichte

ich wurde mit meiner Mutter und meinen Geschwistern vor der Vetstation abgestellt

Mein Charakter

Hallo ich bin Kylie, ich wurde im April in Bosnien geboren und bin seit 4 Wochen nun schon in der Arche in Westerkappeln. Inzwischen wurde ich kastriert, da ich am Nabelbruch operiert wurde. Als eine aktive Hündin, die ich nun bin, suche ich eine sportliche Familie, die sich mit der Erziehung eines jungen, intelligenten Hundes auskennen, denn als kroatischer Schäferhund suche ich nach Aufgaben und möchte noch viel lernen. Arbeiten mit dem Futterbeutel, Hundesport, Begleitung beim Joggen oder auch Maintrailing finde ich interessant. Als absoluter Allrounder bin ich auch ein toller Familienhund und werde meine Familie lieben Inzwischen bin ich 46 cm groß, werde aber noch ein bisschen wachsen, habe alle Impfungen, eine Blutabnahme wurde ebenfalls gemacht. Lernt mich doch einmal am Wochenende in der Arche kennen und bei gegenseitigem Gefallen würde ich gerne mit zum Probewohnen gehen,

Rasse

kroatischer Schäferhund

Geschlecht

Ich bin eine Hündin

Alter (ca.)

0.5

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Ja, bin ich

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Das weiß man von mir noch nicht

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt