Hallo, ich bin

Laney

Meine Vorgeschichte

ich wurde mit meinen Geschwistern von "Ein Herz für Hunde" gefunden und auf eine Pflegestelle gebracht. Dort wurde ich liebevoll betreut

Mein Charakter

ich bin eine aktive, junge, schlanke Hündin von 50 cm. In der Arche lebe ich im Rudel und habe keinerlei Probleme mit Artgenossen. Im Haus komme ich zur Ruhe und zeige mich als ganz großer Schmuser. Ich bin stubenrein, doch habe noch altersentsprechend noch Flausen im Kopf. Alleine bleiben, muss ich noch lernen, in der Arche bin ich ja immer mit anderen Hunden zusammen. Auch alle Grundkommandos müssen regelmäßig wiederholt werden und den Besuch einer Hundeschule kann ich nur empfehlen. Mein Zuhause würde ich mir als aktiv und sportlich wünschen, damit ich auch rennen und spielen kann. Der Kontakt mit andern Hunden ist mir auch sehr wichtig

Rasse

Mischling

Geschlecht

Ich bin eine Hündin

Alter (ca.)

0.8

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Das weiß man von mir leider noch nicht

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Das weiß man von mir noch nicht

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt