Hallo, ich bin

Leo

Meine Vorgeschichte

ich wurde als Welpe mit einer stark entzündeten Pfote gefunden und an dieser operiert. Dabei wurden mir an der linken Pfote die vorderen Glieder an 3 "Fingern" entfernt. Lange Zeit konnte ich nicht auftreten. In De wurde ich nachoperiert und nun kann ich endlich ohne Schmerzen meinen Vorderlauf benutzen. Noch benutze ich ihn allerdings nur auf weichem Untergrund.

Mein Charakter

Mit Artgenossen habe ich gar keine Probleme und freue mich auch bei fremden Hunden. Ich zeige mich als unsicherer Hund, der noch sehr schreckhaft ist, deshalb suche ich ein ruhiges Zuhause. Mit der Zeit werde ich einiges noch lernen, doch bis dahin muss ich gut gesichert werden und ein Garten sollte hoch eingezäunt sein.

Rasse

Mischling

Geschlecht

Ich bin ein Rüde

Alter (ca.)

2

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Ja, grundsätzlich schon

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Ja, grundsätzlich schon

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt