Hallo, ich bin

Leo

Meine Vorgeschichte

Leo kam mit seinem Bruder aus Kroatien und wurde in der Nähe der Grenze gefunden

Mein Charakter

Ich bin Leo ein junger Rüde, der schon viel gelernt hat. Sitz, Platz, auf deinen Platz, Fuß. Mit einem Zweithund kann ich stundenweise alleine bleiben. Ich mache nichts kaputt, aber ich belle schon mal, wenn mein Frauchen weg ist. Deshalb war Lina bei mir, da war alles einfacher für mich. Doch nun hat die Vermieterin einen 2. Hund nich tgenehmigt und ich wäre wieder alleine gewesen, deshalb hat mein Frauchen sich schweren Herzens entschieden, mich zurück in die Arche zu bringen. Hier komme ich gut zu Recht und werde schnellst möglich erst einmal kastriert. Ich habe eine Größe von 53 cm

Rasse

Mischling

Geschlecht

Ich bin ein Rüde

Alter (ca.)

0.9

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Ja, bin ich

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Ja, bin ich

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt