Hallo, ich bin

Linus

Meine Vorgeschichte

Ich wurde mit meiner Mama Lady und meinem Bruder Leander von der Straße gerettet. Seit Ende Oktober 2023 bin ich in Deutschland.

Mein Charakter

Ich bin ein großer Rüde, der schon einige Monate in der Arche lebt. Am Anfang war ich sehr scheu und ängstlich, hatte Angst vor Geschirr und Leine, aber die Menschen waren alle sehr freundlich zu mir und haben viel mit mir geübt. Mittlerweile freue ich mich wenn die Menschen kommen und setze mich direkt an die Tür, damit man mich anziehen kann. Ich mag es spazieren zu gehen und laufe sehr gut an der Leine. Außerdem genieße ich die Streicheleinheiten und mag auch gerne Leckerlies, die ich bekomme, wenn wir trainieren. Mit Artgenossen habe ich gar keine Probleme, ich lebe in der Arche mit vielen verschiedenen Hunden und mit allen komme ich gut zurecht. Ich muss noch einiges lernen, denn bis jetzt hatte ich noch nie ein liebevolles Zuhause, um den normalen Alltag kennenzulernen. Doch ich bin noch jung und mit etwas Geduld und Liebe kann ich das bestimmt schaffen.

Rasse

Mischling

Geschlecht

Ich bin ein Rüde

Alter (ca.)

1.5

Kastriert

Nein, bin ich noch nicht

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Ja, grundsätzlich schon

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Das weiß man von mir noch nicht

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt