Hallo, ich bin

Lola

Meine Vorgeschichte

Ich war ein Straßenhund, wurde aber schon mit 6 Wochen auf eine Pflegestelle gebracht und habe so noch nichts Schlechtes erlebt

Mein Charakter

Ich brauche noch eine zeitlang, um irgentwo anzukommen, zeige mich noch schüchtern und zurück haltend, denn alles war für mich hier neu in der Arche. Doch inzwischen kenne ich einige Menschen, nur außerhalb erstarre ich und lerne meine neue Umgebung Stück für Stück kennen. Fotografieren finde ich übrigens auch doof. Ich habe geine Größe von 55 cm und wiege 30 kg

Rasse

Mischling

Geschlecht

Ich bin eine Hündin

Alter (ca.)

1

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, grundsätzlich schon

Verträglich mit Kindern

Das weiß man von mir leider noch nicht

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Das weiß man von mir noch nicht

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt