Hallo, ich bin

Max (Mäxchen)

Meine Vorgeschichte

Wir unterstützen die Vermittlung von Max, der in einer Hundepension sitzt und aus finanziellen Gründen und wegen Obdachlosigkeit nicht abgeholt wurde.

Mein Charakter

Hallo ich bin der Max ein lieber Rüde von 7,5 Jahren, ich bin super gut verträglich mit anderen Hunden, habe keine Probleme mit Menschen oder zeige keine anderen Ängste. Ich lebe im Haus, bin stubenrein und mache Nichts kaputt. Mein größtes Problem ist es alleine zu bleiben, dass muss noch geübt werden. Sicher ist es Verlassensangst, denn mein Herrchen kam einfach nicht mehr wieder, um mich abzuholen. An der Leine laufe ich entspannt und auch Auto fahren ist kein Problem für mich. Auch einige Grundkommandos habe ich schon erlernt.

Rasse

Mischling

Geschlecht

Ich bin ein Rüde

Alter (ca.)

7.5

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Ja, bin ich

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Das weiß man von mir noch nicht

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt