Hallo, ich bin

Mia

Meine Vorgeschichte

ich war ein Straßenhund und kam mit meinen beiden Töchtern ins Asyl ich bin ab dem 08.11. in der Arche

Mein Charakter

Herkunftsland: Bosnien jetziger Aufenthalt: Arche4Dogs e. V. Westerkappeln Rasse: kroatischer Schäferhund/Chihuahuamix Alter: 21.02.16 Größe:34 cm Hallo ich bin die kleine Mia, eine ruhige und liebe Hündin, freundlich mit Artgenossen und Menschen. Ich lebe in einem Rudel und freue mich über Besuch. Ich wurde geimpft, gechipt, kastriert und habe eine Blutuntersuchung bekommen.

Rasse

kroatischer Schäferhundmix

Geschlecht

Ich bin eine Hündin

Alter (ca.)

2

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Ja, bin ich

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Ja, bin ich

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt