Hallo, ich bin

Mila

Meine Vorgeschichte

Ich wurde mit meiner Mama Meggie und meinen Geschwistern Momo & Max direkt an einer Straße in Bihac gefunden. Wir alle hatten großes Glück, dass wir rechtzeitig von Tierschützern gefunden wurden, bevor uns ein Auto erwischen konnte. Wir vier wurden auf eine Pflegestelle in Bihac gebracht.

Mein Charakter

Ich bin ein verspieltes Hundekind, dass noch viel lernen muss. Ich lebe in einem großen Hunderudel auf der Pflegestelle in Bihac und kenne somit die Regeln des Zusammenlebens mit anderen Hunden.

Rasse

Mischling

Geschlecht

Ich bin eine Hündin

Alter (ca.)

0.5

Kastriert

Nein, bin ich noch nicht

Standort

Noch bin ich in Bosnien

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Ja, grundsätzlich schon

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Ja, bin ich

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt