Hallo, ich bin

Moritz

Meine Vorgeschichte

ich wurde von der Straße gerettet

Mein Charakter

Update: inzwischen bin ich operiert worden an meinem Beinchen und kann nun ohne Schmerzen kurze Strecken laufen und spiele gerne mit Kuscheltieren, auch meine kahlen Hautstellen sind zugewachsen. Ich bekomme nun Dosenfutter von Naturavetal reines Lamm und muss mich auch nicht mehr kratzen. Anscheinend haben wir die Ursache des Juckreizes gefunden. Ich kann also in ein neues Zuhause ziehen. Dieses sollte wie folgt aussehen: ebenerdig, mit eingezäuntem Garten wäre toll, meine Menschen sollten kleine Spaziergänge lieben und ich brauche viele Kuscheleinheiten. ich bin ein netter Rüde von ca. 45 cm und 17 kg. Im Rudel komme ich gut zu Recht, meine Vorderläufe sind krumm gewachsen, deshalb laufe ich am Liebsten nur kurze Strecken. Ich wurde an der Elle operiert und habe so keine Schmerzen, tobe und spiele gerne, doch sollte ich nicht überfordert werden. Noch befinde ich mich in der Behandlung, kann aber ab dem 14.05. gerne besucht werden. Auch meine Haut ist empfindlich, ich vertrage nur milbenfreies Nassfutter, kein Trockenfutter. Z.Z. bekomme ich Lamm von Naturavetal, damit komme ich gut zu Recht und habe eine Spritze gegen den Juckreiz bekomme, die noch 1 bis 2 Monate wiederholt werden sollte, es wird 1x im Monat ein Mittel gegen Juckreiz gespritzt

Rasse

Bracke

Geschlecht

Ich bin ein Rüde

Alter (ca.)

2

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Ja, bin ich

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Das weiß man von mir noch nicht

Reserviert

Ja, ich bin endlich angekommen

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt