Hallo, ich bin

Notfall: Unsere tapfere Lilly

Meine Vorgeschichte

Vor über einem Jahr wurde ich 4 Tage bevor ich ausreisen konnte, von einem Jäger angeschossen und schwer verletzt. Mein Pflegefrauchen hat es nicht übers Herz gebracht mich über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen und hat keine Kosten und Mühe gescheut, mich wieder gesund zu pflegen. Nun bin ich in De in der Arche angekommen und suche ein Zuhause

Mein Charakter

ich bin gut verträglich mit anderen Hunden. Inzwischen laufe ich gut an der Leine, bin stubenrein und mache im Haus Nichts kaputt. Liebe ein weiches großes Körbchen und kurze Spaziergänge. Trotz meines steifen Beinchens laufe und spiele ich mit den anderen Hunden um die Wette. Ich suche ein ruhiges Zuhause, indem ich ankommen kann und liebe einen eingezäunten Garten, indem ich entspannt in der Sonne liegen kann. Leider machen mit ältere Männer Angst, ich muss also noch lernen, dass sie mir nichts mehr tun wollen. Doch das üben wir mit Leckerchen schon und es klappt ganz gut

Rasse

Save-Bracke

Geschlecht

Ich bin eine Hündin

Alter (ca.)

3

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, grundsätzlich schon

Verträglich mit Kindern

Ja, bin ich

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Das weiß man von mir noch nicht

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt