Hallo, ich bin

Pandora

Meine Vorgeschichte

ich komme aus Griechenland, dort saß ich schon einige Jahre im Asyl und hatte so gut wie keine Bewegung

Mein Charakter

Ich heiße Pandora und komme aus Griechenland. Schon sehr lange habe ich dort in einem Shelter gelebt und gehörte schon zu den Langzeitinsassen. Nun bin ich seit dem 10.07. in der Arche. Ich kam sehr übergewichtig dort an, denn bis jetzt hatte ich kaum Bewegung. Inzwischen laufe ich regelmäßig auf den Spaziergängen mit. Sicher bin ich noch ängstlich bei Fremden, doch nach kurzer Zeit genieße ich die Streicheleinheiten. Noch verrät mein ängstlicher Blick, dass mir die Kamera unangenehm ist. Meine neue Familie sollte ein Haus und einen Garten haben, da ich dort gerne mir eine schattige Ecke suchen werde. Außerdem sollten es sehr geduldige und liebevolle Menschen sein, die mir genügend Zeit zum Ankommen lassen. Leben würde ich eher auf dem Land, als in der großen, lärmenden Stadt. Kommt mich doch gerne einmal in der Arche besuchen. Meine Eckdaten: Alter: 4 Jahre geimpft, gechipt, kastriert Größe: 48 cm, Gewicht 35 kg

Rasse

Mischling

Geschlecht

Ich bin eine Hündin

Alter (ca.)

4

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Das weiß man von mir leider noch nicht

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Das weiß man von mir noch nicht

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt