Hallo, ich bin

Pauli

Meine Vorgeschichte

ich komme aus Griechenland am 14.06. nach DE

Mein Charakter

Hallo ich bin Pauli, ein verspielter einjähriger Rüde von 52 cm und 13 kg. Mit Artgenossen komme ich gut zu Recht und auch Menschen lerne ich in meiner neuen Umgebung gerade kennen. Für mein Zuhause suche ich sportlich Menschen, laufe bestimmt gerne beim Joggen mit und lerne sicher schnell das Hunde 1x1. Am Montag geht es zur Blutabnahme auf MMK und in den nächsten Tagen werde ich dann noch kastriert. Geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht wurde ich gerade.

Rasse

Bracke

Geschlecht

Ich bin ein Rüde

Alter (ca.)

1

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Das weiß man von mir leider noch nicht

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Das weiß man von mir noch nicht

Reserviert

Ja, ich bin endlich angekommen

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt