Hallo, ich bin

Polly

Meine Vorgeschichte

Polly kommt aus einer Vermehreranstalt

Mein Charakter

Hallo ich bin die noch immer etwas schüchterne, kleine Polly. z.Z. bin ich auf einer Pflegestelle mit 2 weiteren Hunden, die mir die fehlende Sicherheit geben. Anfassen lasse ich mich nur ganz zart. Zum Kuscheln gehe ich nur zu meinen Hundekumpels. Wenn ich nicht angefasst werden möchte, springe ich weg oder schnappe auch schon mal. Inzwischen bin ich stubenrein für einige Stunden, laufe gut an der Leine, aber belle schon mal andere Hunde an, das muss man noch üben. Ich suche einen ruhigen Haushalt, gehe gerne noch spazieren, brauche sicher viel Zeit, um anzukommen, deshalb sollten meine neuen Leute sehr verständnisvoll sein

Rasse

kleinbleibender Mischling

Geschlecht

Ich bin eine Hündin

Alter (ca.)

2

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, grundsätzlich schon

Verträglich mit Kindern

Nein, bin ich leider nicht

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Ja, bin ich

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt