Hallo, ich bin

Simona

Meine Vorgeschichte

Ich bin mit meinen Geschwistern und meiner Mutter innerhalb der Familie in Rumänien aufgewachsen. Als Diego und ich nach Deutschland gereist sind hat uns der Hund im Haus nicht akzeptiert. Die Arche hat uns übernommen und wir suchen jetzt ein neues Zuhause.

Mein Charakter

Ich bin eine kleine junge Hündin, die sich interessiert zeigt. Ich kenne das Leben im Haus und verstehe mich auch mit anderen. Manchmal nehme ich mir aber gerne die Zeit nur für mich.

Rasse

Mischling

Geschlecht

Ich bin eine Hündin

Alter (ca.)

0.5

Kastriert

Nein, bin ich noch nicht

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Ja, bin ich

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Das weiß man von mir noch nicht

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt