Hallo, ich bin

Rudi

Meine Vorgeschichte

ich wurde auf der Straße gefunden mit einem angebrochenen Kiefer. Zum Glück konnte ich eine zeitlang, bis ich wieder alleine fressen konnte, bei lieben Menschen wohnen.

Mein Charakter

Nun bin ich schon einige Zeit im Asyl und lebe dort mit vielen Hunden zusammen, ich spiele gerne, bin sehr gut verträglich mit den meisten Artgenossen, bei großen, älteren Rüden entscheidet aber die Sympathie und habe eine Größe von ca. 60 cm 30 kg. Menschen machen mir keine Angst,

Rasse

Mischling

Geschlecht

Ich bin ein Rüde

Alter (ca.)

3

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Ja, bin ich

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Das weiß man von mir noch nicht

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt