Hallo, ich bin

Timmy

Meine Vorgeschichte

ich wurde auf der Straße gefunden, da meine Mama Taliksa keine Milch für mich hatte, habe ich Blätter gegessen. Glücklicherweise wurde ich von einer Tierschützerin entdeckt und nun befinde ich mich auf einer Pflegestelle in Bosnien. Nächstes Jahr, wenn ich alt genug bin, darf ich in die Arche reisen.

Mein Charakter

ich bin ein lustiger verspielter Junghund, sehr gut verträglich mit Artgenossen und ich liebe die Menschen. Bei Fremden zeige ich mich für kurze Zeit zurückhaltend, doch dann bin ich ein großer Kuschler. Ich laufe schon ganz gut an der Leine, höre auf meinen Namen und komme auch in der großen Spielstunde super zu Recht mit allen Hunden und vielen Menschen. Ich suche allerdings erfahrene Hundehalter, da ich nun in die Pubertät komme, Grenzen und liebevolle Führung benötige, die mir Unsicherheiten nimmt.

Rasse

Mischling

Geschlecht

Ich bin ein Rüde

Alter (ca.)

0.8

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Ja, grundsätzlich schon

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Ja, bin ich

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt