Hallo, ich bin

Vermittlunghilfe für India

Meine Vorgeschichte

Sie wurde auf einem Feld in Rumänien geboren, als man India fand waren sie und ihre Geschwister 6 Wochen alt. Die kleine Familie kam in ein Tierheim und lebte dort in einem großen Gehege mit vielen anderen Hunden zusammen.

Mein Charakter

Die hübsche India wartet sehnsüchtig auf ihre Menschen 💕 Mittlerweile ist India 8 Monate alt und 40 cm groß. Sie ist freundlich, wenn auch noch etwas vorsichtig, verspielt, intelligent, neugierig und sehr verschmust! Für India wünschen wir uns ein Zuhause ohne Katzen und ohne andere Hunde, denn sie hat ihre Menschen gern für sich allein. Hunderfahrung und die Bereitschaft India das Hunde Einmaleins bei zu bringen sollten auch nicht fehlen. Ein Garten, in dem sie sich austoben und sonnen kann wäre toll. India wartet auf ihre Menschen in einer Pflegestelle in 49565 Bramsche und würde sich über Besuch freuen.

Rasse

Mischling

Geschlecht

Ich bin eine Hündin

Alter (ca.)

0.8

Kastriert

Nein, bin ich noch nicht

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Das weiß man von mir leider noch nicht

Verträglich mit Hunden

Nein, bin ich leider nicht

Verträglich mit Katzen

Nein, bin ich leider nicht

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt