Hallo, ich bin

Vermittlungshilfe für Alfi

Meine Vorgeschichte

Alfi kam vor einigen Jahren in die Arche und fand ein schönes Zuhause, nachdem er auf der Straße in Bosnien gelebt hatte und dort auch angeschossen wurde. Ein Projektil befindet sich auch noch im Rücken und beim Treppen steigen zieht er das Bein nach. Dieses behindert ihn aber nicht. Leider verliert er nun sein Zuhause, da sich die familiäre Situation geändert hat und die Familie sich nicht mehr ausreichend um ihn kümmern kann

Mein Charakter

Ich bin ein großer kastrierter Rüde von 70 cm und wiege 45 kg. Durch meine "Behinderung" suche ich eine Familie, gerne mit Kindern, die einen großen Garten hat, denn ich gehe nicht gerne spazieren. Am liebsten folge ich meinen Menschen im Haus und im Garten, doch ich spiele auch und möchte gerne die Kuscheleinheiten genießen. Sicherlich gehöre ich zu den Herdenschutzhunden und passe auf meine Familie auf, ich schlage an, wenn es schellt, bin aber nicht böse. Wenn andere Hunde mir entgegen kommen, verbelle ich diese, damit sie meiner Familie nicht zu nahe kommen. Auto fahren ist auch nicht so mein Ding. Kinder liebe ich sehr.

Rasse

Mischlling/Herdenschutz

Geschlecht

Ich bin ein Rüde

Alter (ca.)

4.5

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Ja, bin ich

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Ja, bin ich

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt