Hallo, ich bin

Vermittlungshilfe für David

Meine Vorgeschichte

Leider suche ich ein neues Zuhause, da mein Herrchen verstorben ist

Mein Charakter

ich kenne alles und bin ein gut verträglicher Rüde von ca 48 cm. Die Arche unterstützt die Tochter meines verstorbenen Herrchens bei der Suche, nach einem neuen Zuhause. Zur Zeit wohne ich noch in Lengerich. Ich bin ein sehr ruhiger Rüde, eher erst einmal ängstlich bei fremden Menschen, dann suche ich mir auch mal ein Versteckt, doch wenn ich euch kennen gelernt habe, bin ich der weltbeste Hund, nur eben auch mal ein Sturkopf. Kindererfahrung konnte ich nicht sammeln, aber das wird sicher nicht das Problem sein. Leishmaniose wurde bei mir positiv getestet, doch ich benötige keine Medikamente mehr, da sich mein Immunsystem stabilisiert hat. Solltet ihr Interesse haben, mich kennenzulernen, dann kommt ihr mich in Lengerich besuchen Toll wäre es, wenn es Fredi und David ein gemeinsames Zuhause finden würden.

Rasse

Mischling

Geschlecht

Ich bin ein Rüde

Alter (ca.)

8

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Das weiß man von mir leider noch nicht

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Ja, bin ich

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt