Hallo, ich bin

Vermittlungshilfe für Fredi

Meine Vorgeschichte

mein Herrchen ist leider verstorben und seine Tochter sucht nun ein neues Zuhause für mich, da ich dort leider nicht bleiben kann

Mein Charakter

ich bin sehr lieb und loyal meinem Besitzer gegenüber, zeige manchmal sogar Beschützer Instinkt, ich bin sehr intelligent und lasse mich eigentlich gut erziehen, doch bis jetzt hat noch keiner so richtig Wert darauf gelegt und ich sollte auch mal meine Grenzen gezeigt bekommen, denn bei Fahrrädern kommt auch schon mal der Jäger in mir durch und ich werde fremden Menschen gegenüber auch mal zickig. Doch ich kann lernen und mit meinen 39 cm sollte es auch nicht schwer werden, mir zu zeigen, dass ich solch ein ungehobeltes Benehmen zu lassen habe. Toll wäre es, wenn es Fredi und David ein gemeinsames Zuhause finden würden.

Rasse

Mischling

Geschlecht

Ich bin ein Rüde

Alter (ca.)

2

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, grundsätzlich schon

Verträglich mit Kindern

Das weiß man von mir leider noch nicht

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Das weiß man von mir noch nicht

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt