Hallo, ich bin

Vermittlungshilfe für Gustav

Meine Vorgeschichte

ich bin Gustav und bin von einem Züchter in meine Familie gekommen, meine Eltern sind eher ruhige Vierbeiner

Mein Charakter

In meinem kurzen Leben habe ich schon einiges mitgemacht. Nachdem ich eine liebe Familie gefunden hatte, brach ich mir den Vorderlauf, dieses wurde operiert und ich konnte auch erst gut damit laufen. Doch in der Hundeschule muss beim Toben etwas passiert sein, denn seit einiger Zeit habe ich nach längeren Spaziergängen wieder Schmerzen im Bein und lschone es, indem ich nur auf drei Beinen laufe. Nun wird geprüft, ob man mir die Schmerzen noch einmal nehmen kann und ich ein gesunder Hund werde. Bis jetzt bin ich mit meinen 8 Monaten 2x die Woche in der Hundeschule gewesen und habe dort einiges gelernt. Meine Familie sucht nun ein neues Zuhause, da ich nicht so gut zu ihnen passe. Die Kinder knurre ich manchmal an, mag sein, dass es an den Schmerzen liegt, dieses wird alles noch abgeklärt. Ich bin eigentlich ein kleiner bis mittelgroßer Hund, habe eine Größe von fast 40 cm und wiege nur 7 kg. Vielleicht finde ich auf diesem Wege ein neues Zuhause, in dem es etwas ruhiger zu geht und ich trotzdem noch Beschäftigung finde. Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch doch bitte unter dieser Telefonnummer 0163 6267157

Rasse

Westfalenterriermix

Geschlecht

Ich bin ein Rüde

Alter (ca.)

0.8

Kastriert

Nein, bin ich noch nicht

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, grundsätzlich schon

Verträglich mit Kindern

Nein, bin ich leider nicht

Verträglich mit Hunden

Ja, grundsätzlich schon

Verträglich mit Katzen

Das weiß man von mir noch nicht

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt