Hallo, ich bin

Kira

Meine Vorgeschichte

ich bin eine wunderschöne Hündin, die noch nicht das passende Zuhause gefunden hat,

Mein Charakter

Wir würden uns sehr freuen, wenn Kira endlich richtig ankommen könnte und glücklich wird. Zu Kira an sich = Nach Augenschein offensichtlich eine Maremmamixhündin, das sind italienische Herdenschutzhunde. Kira selbst ist eher zierlich. Stammt aus Italien. Kira ist seit einigen Wochen Notpflegehündin bei uns. Leider müssen wir unser Rudel trennen. Kira ist definitiv nicht verträglich mit Artgenossen. Geb. am 07.11.2015. Ca. 60 cm hoch, ca. 30 kg Draußen ist sie sehr neugierig, ist frei und offen. Im Haus fühlt sie sich gleichsam wohl. Gegenüber ihren Menschen ist sie sehr lieb, anhänglich, verschmust, kurz, ein toller Hund Eine insgesamt freundliche Hündin die in einem passenden Umfeld angenehm daher kommt. Sie möchte Einzelhund sein da sie mit Artgenossen, egal ob Rüde und Hündin, nicht zurecht kommt. Gleichsam auch nicht mit Katzen. Kleine Kinder sind auch nicht ihr Ding. Das gilt es zu beachten. Ideal wäre eine ländliche Umgebung. Haus und Garten wäre optimal, Kira ist stubenrein und meldet sich wenn sie nach draußen muss. Kira ist nicht perfekt doch im Umgang mit Menschen hat sie keine Probleme. Eine mittelgroße Hündin die zwar mit Artgenossen nichts anfangen kann, dafür Menschen zugetan ist.

Rasse

Maremmamixhündin

Geschlecht

Ich bin eine Hündin

Alter (ca.)

3.5

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Ja, grundsätzlich schon

Verträglich mit Hunden

Nein, bin ich leider nicht

Verträglich mit Katzen

Nein, bin ich leider nicht

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt