Hallo, ich bin

Vermittlungshilfe für Luna

Meine Vorgeschichte

Seit meinem Welpenalter bin ich in meiner Familie gewesen, doch leider haben die heranwachsenden Kinder oft Besuch und das ist mir einfach zu unruhig, denn in meinem Alter möchte man auch gerne mal etwas Ruhe genießen. Das soll nicht heißen, dass ich eine alte Schlaftablette bin, ich genieße die Spaziergänge und bin auch ohne Leine abrufbar

Mein Charakter

ich bin 24 kg schwer und habe eine Größe von 57 cm. Mit allen Artgenossen bin ich verträglich und ich liebe meine Menschen, deshalb übe ich gerade auch das Alleine bleiben, denn bisher brauchte ich das nicht. Im Auto fahre ich ohne Probleme mit und da klappt es prima mit dem Alleine bleiben. Bei meinem Frauchen darf ich im Schlafzimmer in meinem Körbchen schlafen. Mein Frauchen ist oft mit dem Pferd unterwegs und auch hier kann ich ohne Leine neben ihr laufen und bin abrufbar. Was ich nicht mag: Wenn kleine Kinder oder fremde Menschen mich bedrängen oder anfassen, da kann es passieren, dass ich schnappe. Was ich brauche: durch eine Schilddrüsenunterfunktion benötige ich 1 Tabl. am Tag.......250 Tabl. kosten 70 Euro. Was ich noch üben muss: Alleine bleiben (wir machen nun Boxentraining und an der Leine laufen (bis jetzt war das nicht nötig, da ich noch Bindungsaufbau sehr gut abrufbar bin)

Rasse

Retrievermischling

Geschlecht

Ich bin eine Hündin

Alter (ca.)

9

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Nein, bin ich leider nicht

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Das weiß man von mir noch nicht

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt