Hallo, ich bin

Vermittlungshilfe für Luna

Meine Vorgeschichte

Seit dem Welpenalter war ich bei meinem jetzigen Frauchen, dass mich leider aus finanziellen Gründen abgeben muss

Mein Charakter

IIch bin Luna eine Mischung aus Labrador und Belgischer Schäferhund. Ich beherrsche die Grundkommandos, fahre gerne im Auto mit, gehe auch gerne zum Schwimmen und spiele auch gerne mit dem Ball. Ich kann stundenweise alleine bleiben, bin ableinbar und abrufbar, sobald ich eine Bindung aufgebaut habe. Mit meinen 6 Jahre sehr fit. Leider muss mein Frauchen mich abgeben, da sie sich finanziell mich nicht mehr leisten kann. Durch meine Allergie leide ich immer mal weder an Ohrmilben, dagegen bekomme ich eine halbe Tablette Apoquel am Tag und wegen einer Schilddrüsenunterfunktion auch täglich meine Tabletten. Die Einnahme ist für mich kein Problem, doch übersteigen die Kosten, den finanziellen Rahmen meines Frauchens. Kastriert bin ich und komme auch eigentlich mit anderen Hunden sehr gut zu Recht. Geeignet bin ich durch meine Rasse unter anderem als Schutzhund. Mein Zuhause könnte ohne Probleme vl. auf einem Hof oder bei erfahrenen Menschen sein.

Rasse

Labrador/Belgischer Schäferhund

Geschlecht

Ich bin eine Hündin

Alter (ca.)

6

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, grundsätzlich schon

Verträglich mit Kindern

Ja, grundsätzlich schon

Verträglich mit Hunden

Ja, grundsätzlich schon

Verträglich mit Katzen

Das weiß man von mir noch nicht

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt