Hallo, ich bin

Fides

Meine Vorgeschichte

Ich bin eine reinrassige Bracke mit Papieren. In Bosnien lebte ich in den ersten Jahren bei einem Jäger. Dort durfte ich aber nicht im Haus wohnen, sondern lebte im Zwinger. Als ich meine Jungen geboren hatte, wurde mit meinen Welpen auf den Müll geworfen. Zum Glück rettete man uns und wir kamen auf eine Pflegestelle. Am 27.04.2024 bin ich mit meiner ganzen Familie zusammen nach Deutschland gekommen.

Mein Charakter

Ich bin eine liebe Hündin, die erstmal vorsichtig und unterwürfig ist. Meine ersten Besitzer in Bosnien waren nicht immer freundlich zu mir, daher bin ich manchmal etwas scheu gegenüber den Menschen. Ich lasse mich aber schon gerne Streicheln und für Kekse bin ich auch immer zu haben. Jetzt helfen mir die Menschen in der Arche, dass ich etwas mehr Selbstvertrauen bekomme. Ich übe regelmäßig das Laufen an der Leine und dabei bin ich sehr freudig. In meiner neuen Familie muss ich noch vieles lernen, aber ich freue mich schon darauf.

Rasse

Istrianer Bracke

Geschlecht

Ich bin eine Hündin

Alter (ca.)

3

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, grundsätzlich schon

Verträglich mit Kindern

Ja, grundsätzlich schon

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Das weiß man von mir noch nicht

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt