Hallo, ich bin

Milla

Meine Vorgeschichte

Ich wurde mit meinen Geschwistern und unserer Mama Tina von der Straße gerettet. Wir kamen auf eine Pflegestelle mit einigen anderen Hunden. Seit kurzem leben wir in der Arche in Deutschland (Westerkappeln).

Mein Charakter

Ich bin eine junge Hündin im Alter von knapp einem Jahr. Ich bin sehr menschenbezogen und liebe es zu kuscheln. Mit anderen Hunden komme ich auch gut zurecht. Aktuell wiege ich 23 kg und bin 55 cm groß.

Rasse

Mischling

Geschlecht

Ich bin eine Hündin

Alter (ca.)

1

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Ja, bin ich

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Das weiß man von mir noch nicht

Reserviert

Ja, ich bin endlich angekommen

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt