Hallo, ich bin

Raffi

Meine Vorgeschichte

Im Mai 2024 wurde ich mit meinen Geschwistern mutterseelenallein am Straßenrand gefunden. Keinesfalls hätten wir dort eine Chance auf Leben gehabt. Dank der Arche konnten wir auf eine Pflegestelle ziehen und wurden dort bis zu unserer Ausreise liebevoll versorgt. Seit kurzem leben wir in der Arche in Deutschland (Westerkappeln).

Mein Charakter

Auf meiner Pflegestelle hatte ich viel Kontakt zu den Menschen und mochte deren Zuneigung. Ich bin noch Welpen typisch verspielt. Da ich noch sehr jung bin, kenne ich weder Geschirr und Leine noch das Spazieren gehen. In der Arche übe ich das aber mit den Gassigängern, die zu Besuch zu uns Hunden kommen. In meinem neuen Zuhause werde ich aber sicherlich bald noch ganz viel dazu lernen. Ich bin 43 cm groß und wiege 16 kg.

Rasse

Mischling

Geschlecht

Ich bin ein Rüde

Alter (ca.)

0.5

Kastriert

Nein, bin ich noch nicht

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Ja, grundsätzlich schon

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Das weiß man von mir noch nicht

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt