Hallo, ich bin

Sala

Meine Vorgeschichte

Ich bin eine ehemalige Straßenhündin, die vom Verein Akeem Foundation gerettet wurde und dort zunächst auf einer Pflegestelle untergebracht wurde. Ende Juni durfte ich nach Deutschland reisen und lebe nun in der Arche in Westerkappeln.

Mein Charakter

Ich bin eine zurückhaltende Hündin, die bisher nicht viel kennengelernt hat. Ich werde noch eine Zeit brauchen um anzukommen. Zu Menschen und anderen Hunden bin ich aber immer freundlich und deeskalierend. Bei meiner Ankunft in der Arche hatte ich ein Gewicht von 27 kg und eine Größe von 63 cm.

Rasse

Mischling

Geschlecht

Ich bin eine Hündin

Alter (ca.)

1.5

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Ja, grundsätzlich schon

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Das weiß man von mir noch nicht

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt