Hallo, ich bin

Zana

Meine Vorgeschichte

auch ich kam letztes Jahr aus Bosnien, da war ich noch jung und sehr klein.

Mein Charakter

ich bin ein großer Rüde geworden und wenn ich mit meinem Frauchen unterwegs bin, bin ich auch der liebste Hund, auch Zuhause benehme ich mich vorbildlich, kann stundenweise alleine bleiben und mache Nichts kaputt. Leider benehme ich mich wie der Chef im Haus, wenn Frauchen Besuch bekommt und habe diesen auch schon gezwickt. In der Arche habe ich nun gelernt, dass man das nicht macht. Dort werde ich auf meinen Platz geschickt oder warte ruhig hinter dem Küchengitter. Das sollte noch weiter trainiert werden. Andere Hunde sind kein Problem für mich und auf dem Hundeplatz und unterwegs gibt es keine Probleme. Deshalb suche ich Menschen, die sich mit Herdenschutzhunden auskennen und mir noch etwas beibringen und mich mit Liebe und Verständnis durchs Leben führen

Rasse

Tornjak

Geschlecht

Ich bin ein Rüde

Alter (ca.)

2

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Jippiiie, ich bin schon in Deutschland

Verträglich mit Menschen

Ja, grundsätzlich schon

Verträglich mit Kindern

Das weiß man von mir leider noch nicht

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Ja, grundsätzlich schon

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt